Notfall-OP

Hallo ihr Lieben!

Leider wird es hier in nächster Zeit ein bisschen ruhiger werden.

Am Montag Morgen musste ich mich einer Notfall-OP unterziehen, weil ich am Wochenende von Freitag auf Samstag Nacht starke Unterleibsschmerzen bekam und nicht ganz klar war, woher die kamen.

Zum Glück durfte ich gestern nach Hause mit der Auflage, dass mich zuhause jemand pflegen kann. Jetzt hat mich Männe eine Weile an der Backe.

In ca. 2-3 Wochen kann ich wieder loslegen. Drückt mir die Daumen!

6 Reaktionen zu “Notfall-OP”

  1. syllimi

    na dann wünsche ich Dir erstmal gute Besserung.Komm schnell wieder auf die Beine

  2. Eva

    Oh je, du Ärmste! Dann wünsche ich Dir gute Besserung und bloß keinen Rückfall…
    LG Eva

  3. admin

    Danke.

  4. admin

    Danke. Ich tue mein Bestes.

  5. wollferkelchen

    Ja was muss ich denn da lesen….. ich wünsche Dir auf jedenfall alles Liebe und gute und schnelle Besserungen…

    ganz liebe Grüsse
    katja

  6. wollferkelchen

    soory für die Rechtsschreibfehler .. habe zuuuu schnell geschrieben aber ich denke du weisst was ich meine… *drückerchen*

Einen Kommentar schreiben

*